hohen Verdienst-Stellenangebote für Service Desk

4796 Jobs für Service Desk

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

Desk / Fieldservice Kenntnisse in der Netzwerkanalyse Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sowie hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Fundierte

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

/ FieldserviceKenntnisse in der NetzwerkanalyseZuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sowie hohe Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitFundierte DeutschkenntnisseKenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk / Onsite Support Frankfurt am Main

(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot IT Service Desk / Onsite Support ansehen

Service Desk / IT Support (90% remote möglich) Dresden

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk / IT Support (90% remote möglich) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Nürnberg

-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) München

-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Koordinator*in im Service-Desk (m/w/div) Berlin

Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund*innen sowie verbindliche Nachbereitung von Supportanfragen Analysieren von Störungen im 1st und 2nd Level mit hohem Schwierigkeitsgrad sowie Wiederherstellen

Stellenangebot Koordinator*in im Service-Desk (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / Service Desk Support (Teilzeit 20h/Woche) Leipzig

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / Service Desk Support (Teilzeit 20h/Woche) ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit 20 Stunden / Woche, 90% HomeOffice) Erfurt

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit 20 Stunden / Woche, 90% HomeOffice) ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

und in der Erstellung von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Hamburg

Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen Kundeservicestandards Annahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Trainer Service Desk (m/w/d) hybrid Berlin

zur Selbst- und Fremdreflexion (Fragetechnik und Feedbackregeln) Mobilität und Reisebereitschaft Organisatorische Fähigkeiten (Koordination, Planung, Disposition) und eine hohe Flexibilität Erfahrung im ServiceDesk-Umfeld Ggf

Stellenangebot Trainer Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Trainer Service Desk (m/w/d) hybrid Erfurt

zur Selbst- und Fremdreflexion (Fragetechnik und Feedbackregeln) Mobilität und Reisebereitschaft Organisatorische Fähigkeiten (Koordination, Planung, Disposition) und eine hohe Flexibilität Erfahrung im ServiceDesk-Umfeld Ggf

Stellenangebot Trainer Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Service Desk Administrator (m/w/d) Hamburg

Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Administrator (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Gifhorn

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Hamburg

Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen KundeservicestandardsAnnahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

OutlookEin hohes Maß an Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit den (Team-)Kolleg:innen setzen wir vorausDu besitzt ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

User Help Desk(m/w/d) Hannover

Überdurchschnittliche Serviceorientierung Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Gutes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität     Vertragsart: befristete Festanstellung/ANÜ

Stellenangebot User Help Desk(m/w/d) ansehen

Service Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld Leipzig

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Essen Essen - Münchener Str. (6031)

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Essen ansehen

Service Mitarbeiter (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) Dresden

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Mitarbeiter (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) ansehen

Mitarbeiter IT-Support / Service Desk (m/w/d) Bonn

Ausbildung zur Fachinformatikerin oder zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss Hohe Analyse- und Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Münster, Westerstede

Arbeitsplätzen Grundlegende Kenntnisse in der IT, die fachspezifische Ausbildung erfolgt bei Bedarf im Unternehmen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Von Vorteil sind Erfahrungen in der Administration

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/ServiceorientierungStressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

sind wünschenswertReisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer StandorteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

sind wünschenswertReisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer StandorteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung

Stellenangebot Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Hamburg

/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen im IT Service

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Schwalbach

Zukunft. Für unseren Kunden suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen Service Desk Agent (m/w/d) im 24/7 Schichtdienst am Standort Schwalbach am Taunus. Du bist ein dynamischer Teamplayer mit hoher

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) ansehen

Call Agent (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Agent (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche - 90% per remote) Leipzig

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche - 90% per remote) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Erfurt

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) Berlin

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice möglich) Erfurt

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice möglich) ansehen

Kundenberater (m/w/d) IT Umfeld (90% remote möglich) Dresden

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) IT Umfeld (90% remote möglich) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) Berlin

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote Berlin, Erfurt, Dresden

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Berlin, Erfurt, Dresden, Hamburg, Bremen, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüssel

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Inhouse IT Service Agent (w/m/d) Berlin

, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität

Stellenangebot Inhouse IT Service Agent (w/m/d) ansehen

Inhouse IT Service Agent (w/m/d) Dresden

, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität

Stellenangebot Inhouse IT Service Agent (w/m/d) ansehen

Impressum